Sunday, January 13, 2019

Ausstellung Eselsburg



Vielen Dank für Euren Besuch meiner Vernissage gestern abend in der Eselsburg in Neustadt-Mußbach! 
Es ist praktisch unmöglich in der Eselsburg keinen schönen Abend zu haben... Ihr habt ihn für mich zu einem außergewöhnlich schönen gemacht. Ich kann natürlich nicht vom Malen leben, sondern von roten Punkten.... gestern 14 😍.... besonderer Dank daher an alle Käufer! Mein Lieblingsbild wurde noch nicht verkauft und die Ausstellung dauert noch bis Ende Februar. 
Ein dickes Kompliment und Dankeschön an das Team der Burg und Wirtin Anette.  Meine Freunde waren vom Essen, Ambiente und Service absolut begeistert! Vom Wein sowieso ;)
An der Deutschen Weinstraße gibts bestimmt keinen cooleren Laden!
Einziger Wermutstropfen: Ich hatte mein Bad Hair Day!


https://www.eselsburg.de/

No comments: